Lokalsport Emsdetten

Kleines Ortsderby steht lange auf der Kippe

Borussia macht Erfolg nach der Pause klar

Sonntag, 7. August 2022 - 19:09 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Nach dem 2:1 durch Timo Heinrich (l.) führten die 05er lange. Doch am Ende setzten sich Till Zollfrank und die Borussen durch.

-Bis kurz vor dem Ende durfte Emsdetten 05 II auf eine Überraschung bei der Reserve der Borussen hoffen: Der B-Ligist hielt beim A-Ligisten ein 2:2. Dann aber traf Paul Quibeldey, und der Favorit durfte doch noch jubeln.„Und das war verdient. Wir hatten Emsdetten 05 nach der Pause komplett im Sack....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0