Lokalsport Emsdetten

Knorpelschaden! Andrej Kurchev fällt monatelang aus

TVE erobert die Tabellenführung zurück

Donnerstag, 25. Juni 2020 - 12:02 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Foto: Bernd Oberheim

Seine Karriere hatte Linksaußen Julius Waltermann schon längst beendet, vor zwei Jahren noch einmal gegen Nordhorn ausgeholfen. Kurz vor Weihnachten 2012 stand er dann gegen den ASV Hamm-Westfalen plötzlich doch wieder im TVE-Zweitligakader, da die Verletzungsmisere bei den Grün-Weißen immer größer wurde.

In einer in lockerer Folge erscheinenden Serie blickt die EV noch einmal auf die Handball-Saison 2012/13 zurück, in der dem TVE der Aufstieg in die 1. Bundesliga gelang.Was zuletzt geschah: Obwohl der TVE arg ersatzgeschwächt ist und mit Keeper Lars Kamphues, Jonas Degener, Tim Kamphues und Mario R...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0