Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

„Konsti“ Madert ist noch die Nr. 1

Handball: TVE-Torhüter Maurice Paske ist ehrgeizig

Freitag, 1. November 2019 - 13:48 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Torhüter Maurice Paske kam vor der Saison von GWD MInden II zum TVE und hat durch gute Leitungen auf sich aufmerksam gemacht. Auch gegen Bietigheim steht er bereit.

Vor der Zweitliga-Saison 2019/20 kam er aus der 3. Bundesliga von GWD Minden II zum TV Emsdetten: Torhüter Maurice Paske. Es schien klar zu sein, dass er die Nr. 2 hinter „Konsti“ Madert im TVE-Tor sein würde. Doch Paske ist ehrgeizig, rüttelt mit guten Leistungen am Thron der Nr. 1 im Dettener Kas...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0