Lokalsport Emsdetten

Leistungsdiagnostik mit dem Team

TVE-Crowdfunding-Projekt / Vorschlag:

Dienstag, 30. März 2021 - 15:56 Uhr

von Christoph Niemeyer

Vor jeder Saison steht beim TVE eine Leistungsdiagnostik, hier Marcel Schliedermann in Aktion, an. Da kann man mitmachen.

Das TVE-Crowdfunding-Projekt ist gut angelaufen, einige Angebote sind bereits vergriffen, wie der „niederländische Abend mit TVE-Trainer Peter Portengen“. Es sind aber noch reichlich Angebote vorhanden, außerdem kommen immer wieder neue hinzu, sodass ein Blick auf die Website immer mal wieder lohnt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0