Lokalsport Emsdetten

Mittwoch, 17. August 2022 - 06:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: tve

Lutz Weßeling (re.) hat am Dienstag einen Vertrag beim TVE unterzeichnet. Der Rückraumspieler kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück, war er doch schon von 2011 bis 2013 für den TVE am Ball und stieg damals mit dem Team in die 1. Bundesliga auf. Florian Ostendorf (li.), Geschäftsleiter der TVE-Marketing GmbH, freut sich, dass mit der Verpflichtung Weßelings die letzte Lücke im TVE-Kader geschlossen wurde.

Na also, geht doch, TV Emsdetten. Der Dettener Drittligist verpflichtete am Dienstag Rückraumspieler Lutz Weßeling. Der 29-Jährige hatte bereits am Samstag beim Test in Lengerich gegen den Zweitligisten HSG Nordhorn-Lingen (22:25) als Gastspieler im TVE-Team mitgewirkt und einen Treffer erzielt (di...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0