Lokalsport Emsdetten

Massive Personalprobleme beim TVE

Handball: 33:36 (16:16)-Niederlage im letzten Spiel in Hanau

Montag, 29. Mai 2023 - 13:05 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Scheiber

Kampf um den Abpraller: Da war TVE-Abwehrchef Jakob Schwabe (li.) noch dabei, im weiteren Spielverlauf musste auch er aufgrund einer Verletzung passen. Mateusz Piechowski (2.v.li.), der über weite Strecken im Abwehr-Inneblock sowie vorne am Kreis agierte, sah in der 50. Minute nach seiner dritten Zeitstrafe „Rot“.

„Im Laufe des Spiels habe ich mal auf die Bank geschaut und gedacht: Was mache ich jetzt nur?“ TVE-Trainer Sascha Bertow war beim letzten Aufstiegsrundenspiel seines Teams am Samstag in Hanau fast ratlos, wen seiner Spieler er denn noch auf welcher Position einsetzen könne.Und so unterlag der TVE a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0