Lokalsport Emsdetten

„Mit aller Macht zum Auswärtssieg“

Emsdetten 05 bei Arminia Ibbenbüren

Freitag, 9. Oktober 2020 - 12:13 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Leon Veltrup (r.) weiß, wo das Tor steht. Aber auch seine Mannschaftkameraden müssen treffsicher werden, damit sich die 05er auch auswärts mal für gute Leistungen belohnen können.

Auf eigenem Platz zeigten die Bezirksliga-Kicker von Emsdetten 05 in dieser Saison bisher durchwachsene Leistungen und fuhren dabei zwei Siege ein. Auswärts dagegen glänzten sie – in Greven und Borghorst – und fuhren doch jedes Mal mit leeren Händen heim.Das soll sich am Sonntag ändern: „Wir wollen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0