Lokalsport Emsdetten

Molitor fordert „mehr Feuer“ von seinen Borussen

Mit voller Kapelle am Donnerstag nach Riesenbeck

Mittwoch, 19. Januar 2022 - 13:44 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Eray Bayraktar (k.) war am Wochenende neben Andreas Heckmann der einzige Borusse, der mit seiner Leistung zufrieden sein durfte.

Das war mal wenig bis gar nichts, was Westfalenligist Borussia Emsdetten am Wochenende bei der 1:3-Niederlage in Wettringen zeigte. Klar, dass Trainer Steffen Molitor am Donnerstag beim nächsten Test in Riesenbeck eine Reaktion von seiner Mannschaft erwartet.Beim Spitzenreiter der Kreisliga A Teckl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0