Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Nase vorn im Kellerderby?

Die beiden punktlosen B-Jugend-Handballteams der Oberliga im direkten Duell

Donnerstag, 7. November 2019 - 14:51 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Im Kellerduell der B-Jugend-Oberliga wollen Finn Strehlow (r.) und sein Team am Samstag die ersten beiden Saisonpunkte einfahren.

Klappt‘s Samstag mit dem ersten Saisonsieg für die B-Jugendhandballer des TVE? Die Chance war jedenfalls noch nie so groß: Der noch punktlose Vorletzte der Oberliga empfängt den Letzten, Oespel-Kley, der aufgrund des Torverhältnisses noch schlechter dasteht.Drei Wochen lang waren die B-Jugendlichen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0