Lokalsport Emsdetten

Nein! Kanu ist kein Fußball!“

Hat man mit einer Goldmedaille bei Olympischen Spielen finanziell ausgesorgt?

Freitag, 3. Juli 2020 - 16:53 Uhr

von Ferdi Recker

Tim Wieskötter ist 41 Jahre alt, wohnt mit Frau und Sohn in Berlin, leitet einen Logistik-Bereich des Bayern-Konzerns in der Bundeshauptstadt.

-. Tim Wieskötter wurde 1979 in Emsdetten geboren, ist 41 Jahre. Tim „baute“ in Detten sein Abitur, zog dann aus sportlichen Gründen für 13 Jahre nach Potsdam, vor Jahren schon ging es weiter nach Berlin.Tim ist verheiratet, hat einen dreijährigen Sohn. Tim absolvierte ein Studium zum Wirtschaftsin...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0