Lokalsport Emsdetten

Neu-Start in der neuen Käthe-Halle?

SSV-Aktion zu Mitglieder-Treue / Behinderten-Sportgruppe des TVE

Samstag, 3. April 2021 - 07:36 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Auch die Behinderten-Sportlergruppe des TV Emsdetten unterstützt die SSV-Aktion „Gemeinsam stark. Mein Verein: Ich bleibe!“ (von links): Thomas Huckebrink, Herbert Isfort, Johannes Frieling, Heike Ortmeier, Anne Niehues-Paul, Übungsleiterin Jutta Huckebrink und Sascha Bitter.

Seit 2016, also im fünften Jahr, gibt es die Behinderten-Sportgruppe des TV Emsdetten. Eigentlich ein kleines Jubiläum. Aber ob die Truppe um Übungsleiterin Jutta Huckebrink in diesem Jahr noch dazu kommt, dieses zu feiern?Die „zehn bis zwölf Mitglieder“ der Gruppe wären schon froh, „wenn wir uns w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0