Lokalsport Emsdetten

Nicht absteigen und die Spieler möglichst weiterentwickeln

Borussias A-Jugend vollkommen neu formiert

Donnerstag, 17. August 2017 - 13:41 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Foto: Bernd Oberheim

Jonas Greiwe (r.) ist einer von nur vier Spielern der „alten“ A-Jugend, die auch in der kommenden Saison noch zum Team gehören.

Viel ist nicht mehr übrig geblieben von der A-Jugend der Borussen aus der vergangenen Saison. Ganze vier Spieler, die auch schon unter Trainer Matthias Meinigmann in der Landesliga spielten, stehen dem neuen Coach Reinhard Kloppenborg noch zur Verfügung.Dennoch geht Kloppenborg optimistisch in die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0