Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Nicht den Hauch einer Siegchance in Gladbeck

B-Jugend-Handballer gehen komplett unter

Montag, 11. März 2019 - 15:16 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Thilo Kestermann war der einzige Feldspieler, der sich gegen die Niederlage in Gladbeck wehrte.

Trainer Stephan Hammelmann war ratlos: „Dieses Spiel hinterlässt mich sprachlos. Ich bin maßlos enttäuscht, ich bin sauer. Wir waren überhaupt nicht präsent“, schimpfte der Coach nach der 22:36-Niederlage beim TV Gladbeck.Von Anfang an war der TVE deutlich unterlegen. „Gut, es herrschte Harzverbot ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0