Lokalsport Emsdetten

Niederländer Robin Jansen ist neu im TVE-Kader

Handball: Neuer Rückraumspieler

Donnerstag, 11. Februar 2021 - 17:30 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Reza

Der niederländische Rückraumspieler Robin Jansen (rechts) in Aktion. Er wird seit Kurzem auf der HBL-Seite als Mitglied des TVE-Kaders geführt. Ab wann er für die Dettener auch zum Einsatz kommt, ist noch offen. Übrigens: Links im Bild mit der Nr. 25 einer seiner Vorgänger im TVE-Team und auf der Position im linken Rückraum: Jasper Adams.

Auf der Homepage der HBL stand es am Donnerstag: „TVE-Kader, Nr. 23, Jansen, Robin, Rückraum links.“ Aha.Der Dettener Handball-Zweitligist ist also doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv gewesen, hat scheinbar einen Niederländer verpflichtet und muss für Jansen die Spielberechtigung bei der H...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0