Lokalsport Emsdetten

Nike Fischer verteidigt ihren Titel

Schießsport: Vereinsmeisterschaften der Austumer

Dienstag, 28. November 2023 - 16:34 Uhr

von Gudrun Güntmann

Foto: prf

Die strahlenden Siegerinnen und Sieger sowie die Platzierten der Vereinsmeisterschaften der Austumer Schützen.

Die Vereinsmeisterschaften der Austumer Schützen sind beendet. Besonders spannend war es im Bereich der „nicht aktiven Herren“, hier gab es ein Stechen, für das sich fünf Schützen mit jeweils 98 Ringen qualifiziert hatten. Jedoch konnten zwei von ihnen aus Krankheitsgründen nicht antreten.Dominik R...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0