Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Niklas Melzer zehn Wochen gesperrt

Borussia-Trainer Roland Westers: „Das ist ein Skandal“

Dienstag, 17. Dezember 2019 - 17:55 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Borussia-Kapitän Niklas Melzer (links) wurde jetzt für zehn Wochen gesperrt – „ein Skandal“, findet sein Trainer Roland Westers.

„Wir sind aufs Übelste betrogen worden. Das ist ein Skandal!“ Borussen-Coach Roland Westers, eigentlich ein besonnener Fußball-Trainer, ist stinksauer. Denn: „Niklas Melzer ist für zehn Wochen gesperrt worden!“Der Borussen-Kapitän war – wie die EV berichtete – im letzten Meisterschafts-Spiel des Ja...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0