Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Nur der B I des TVE gelingt ein Auftaktsieg

Handball: A I und C I ziehen jeweils den Kürzeren

Montag, 11. September 2017 - 21:26 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Paul Kolk (am Ball) war mit sieben Treffern bester Werfer der A-Jugend des TVE, konnte die 24:26-Niederlage der Dettener bei den Sauerland Wölfen aber nicht verhindern.

Am Ende heulten nicht die Sauerland Wölfe, sondern die A-Jugend-Handballer des TVE, die ihr Auftaktspiel in der Oberliga mit 24:26 Toren in Menden bei eben diesen „Sauerland Wölfen“ am Sonntag verloren. Das Team des Trainerduos Jan Wolski und Stephan Hammelmann kam gut in die Partie und führte dur...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0