Lokalsport Emsdetten

Örn und Oli sind die Väter des TVE-Sieges

Handball: Detten gelingt nach neun sieglosen Partien ein 35:34 über Dessau

Mittwoch, 25. Mai 2022 - 22:14 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Rückraumspieler Örn Vesteinsson Östenberg (Mitte) strahlt: Mit elf Feldtoren war der Rückraumlinke am Mittwochabend einer der Väter des lang ersehnten TVE-Sieges.

„Oh, wie ist das schön. Oh, wie ist das schön.“ Die Sieger-Hymne erklang am Mittwochabend endlich mal wieder in der Ems-Halle. Und vor allem die zweite Strophe hatte Wahrheitsgehalt: „Sowas hat man lange nicht gesehen!“Stimmt. Seit dem 5. März hatten die TVE-Fans – 1365 waren in der Halle – keinen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0