Lokalsport Emsdetten

Ostendorf: „Das ist der absolute Wahnsinn“

TVE-Crowdfunding-Projekt

Montag, 26. April 2021 - 15:12 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Das von Florian Ostendorf (vorne; li.) organisierte Crowdfunding-Projekt der TVE-Marketing GmbH war ein voller Erfolg.

Um über 10000 Euro hat die TVE-Marketing GmbH das Ziel ihres Crowdfunding-Projektes übertroffen! Am Ende waren es 65552,93 Euro, die zusammengekommen waren. „Das ist der absolute Wahnsinn“, versucht Florian Ostendorf, Geschäftsleiter der TVE-Marketing GmbH, seiner Freude ob des Ergebnisses Ausdruck...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0