Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Paul Kolk rettet dem TVE einen Punkt

Handball: Kubes-Team 27:27 (11:14) gegen Hüttenberg

Samstag, 30. November 2019 - 21:47 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Kein Durchkommen für TVer Marcel Schliedermann, der hier von den Hüttenbergern Tomas Sklenak (li.) und Moritz Zörb (re.) gestoppt wird. Am Ende war das 27:27 für die Dettener sehr glücklich.

Einmal, nur ein einziges Mal hat der TV Emsdetten am Samstagabend im Kellerkinder-Knüller der 2. Handball-Bundesliga gegen den TV Hüttenberg den Ausgleich erzielt. Das war exakt nach 59:56 Minuten. Da traf Paul Kolk von der Linksaußen-Position zum 27:27-Endstand.Daher war es ein gewonnener Punkt fü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0