Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Physio-Keeper hat alle Hände voll zu tun

Auch Borussia Emsdetten hat mal Pech

Montag, 7. Oktober 2019 - 11:32 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Nils Wiedenhöft war Sonntag in Hiltrup weniger als Torwart sondern vor allem als Physiotherapeut gefragt.

Da lag die EV am Samstag aber mal komplett daneben: „Borussias Torhüter Nils Wiedenhöft muss sich in Hiltrup auf viel Arbeit gefasst machen“, schrieb sie in der Vorschau auf das Westfalenligaspiel. Das Gegenteil war der Fall: Aufgrund der guten Defensivarbeit der Borussen und des leidenschaftslosen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0