Lokalsport Emsdetten

Ralf Eiling: „Bei mir gehört der Radsport zur DNA“

SSV-Aktion „Gemeinsam stark. Mein Verein: Ich bleibe!“

Sonntag, 18. April 2021 - 18:42 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Auch die Mitglieder der Radsportgemeinschaft (RSG) Emsdetten unterstützen die SSV-Aktion zur Mitgliedertreue (von links): Petra Kemper, Ralf Winter, Reinhard Austrup – der 73-jährige ist Gründungsmitglied der RSG und immer noch aktiv – sowie Ralf und Nika-Emma Eiling.

„Tja, wie lange bin ich denn schon in der RSG?“ Da muss Ralf Eiling schon mal ein wenig nachdenken. Denn: „Bei mir gehört der Radsport quasi zur DNA. Also: 25 Jahre bin ich schon dabei“, schätzt der 53-Jährige.Die Radsportgemeinschaft (RSG) Emsdetten ist seit über zwei Jahrzehnten sein sportliches ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0