Lokalsport Emsdetten

Roland Westers zurück im Geschäft

Trainerwechsel in Nottuln: Ein bekanntes Emsdettener Fußballgesicht sitzt dort in Zukunft auf der Bank

Mittwoch, 6. Oktober 2021 - 16:18 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Marco Steinbrenner

Roland Westers hat bei Borussia Emsdetten das Fußballspielen gelernt. Borussia Emsdetten war seine erste Trainerstation, zuletzt trainierte er wieder fünf Jahre lang die Rot-Weißen. Am 31. Oktober kehrt er nun als Gegner an den Teekotten zurückMarco Steinbrenner (Archiv)

Roland Westers kehrt auf die Trainerbank im Walter-Steinkühler-Stadion zurück! Diese Nachricht würde einschlagen, wie eine Bombe, wenn sie nicht nur für einen Spieltag gelten würde: Am 31. Oktober sitzt Roland Westers nämlich am Teekotten auf der falschen Bank – und coacht Grün-Weiß Nottuln.Ab Frei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0