Lokalsport Emsdetten

Sascha Bertow ist neuer TVE-Trainer

Handball: Der „Retter“ bleibt langfristig an Bord / Andrej Kurchev erweitert das Trainerteam

Donnerstag, 22. Juli 2021 - 04:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

„Ja – er macht‘s!“ Sascha Bertow (vorne; weißes Shirt) wollte eigentlich nur die sechs Spiele am Ende der Saison 2020/2021 den TV Emsdetten trainieren. Doch der „Retter“ bleibt, hat jetzt einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Emsdettener Zweitligisten unterschrieben. Das wird viele TVE-Anhänger freuen.

Kurz vor dem Trainingsauftakt hat es doch noch geklappt: Sascha Bertow wird neuer Cheftrainer des Handball-Zweitligisten TV Emsdetten. Das teilte die TVE-Marketing GmbH am späten Mittwochabend mit. „Der ,Retter‘ bleibt langfristig an Bord“, heißt es in der TVE-Mitteilung. Zudem wird Ex-TVE-Zweitlig...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0