Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Schönster Moment? Der Derbysieg!

Ugur Birdir erzählt, warum es Gott gut mit ihm gemeint hat und wo er mit Emsdetten 05 noch hin will

Mittwoch, 20. Februar 2019 - 16:30 Uhr

von Ferdi Recker

Ugur Birdir ist ein großer Fan von Marco Reus. International hält er Lionel Messi für den besten Fußballer.

Vor über drei Wochen verkündete Bezirksligist SV Emsdetten 05, dass auch Ugur Birdir den Verein im Sommer verlassen wird. Dann die Kehrtwende, Birdir hat über die laufende Saison hinaus verlängert. „Ich wollte im Grunde nicht weg von 05, dafür hänge ich viel zu sehr an diesem Verein. Doch 05 hat in...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0