Lokalsport Emsdetten

„Sehr gute Investition für die Sportstadt“

Die neue Tartanbahn im Salvus-Stadion wurde offiziell eingeweiht

Donnerstag, 27. Mai 2021 - 17:55 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Startschuss für die neue Tartanbahn im Salvus-Stadion: Die neue, nun endlich fertiggestellte Laufbahn probierten (vorne von links) Günther Thünemann (LG Emsdetten), Rainer Westers (Leiter des Fachdienstes Bildung, Sport und Kultur), Paul Venker (LG Emsdetten) und Bürgermeister Oliver Kellner gleich einmal aus. Interessierte Zuschauer (hinten von links): Norbert Voß und Susanne Lammerskitten von Emsdetten 05.

Nicht im Anzug, sondern im Laufdress kam Emsdettens Bürgermeister Oliver Kellner am Donnerstagmittag zu einem Termin. Denn der Anlass war ja auch ein sportlicher: Die neue Tartanbahn im Salvus-Stadion am Grevener Damm wurde offiziell eingeweiht.„Läuferinnen und Läufer kennen kein schlechtes Wetter“...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0