Lokalsport Emsdetten

Sehr stark im „Serve and Volley“

Doppel-Europameister mit Jürgen Faßbender / Jochen Obermeier feierte zahlreiche Erfolge

Mittwoch, 4. November 2020 - 16:09 Uhr

von Ferdi Recker

Jochen Obermeier kramt in der Kiste mit den alten Bildern: „Mein Gott, diese Fotos habe ich aber lange nicht mehr gesehen.“

Auf meiner Reise durch die „Sportstadt“ Emsdetten habe ich viele Sportlerinnen und Sportler besucht, die tolle Erfolge feierten, viel zu erzählen hatten. Mehrfach fiel dabei auch der Name Jochen Obermeier. Der Name des Ex-Apothekers von der Elbersstraße, der im Tennissport ungemein viel erlebte, gr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0