Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Sind nicht bekannt genug!“

Abteilungsleiter Thomas Ullrich kämpft vehement um das Image „seiner“ Cheerleader

Mittwoch, 20. Mai 2020 - 15:47 Uhr

von Ferdi Recker

Bei einer Tasse Kaffee machte der engagierte Abteilungsleiter Thomas Ullrich viel Werbung für „seine“ Cheerleader des SV Hembergen.Fotos (2): re

„Ich sehe auch gern Fußball im Fernsehen, darum geht es mir gar nicht. Ich kann aber nicht verstehen, dass man für den Fußball eine Ausnahme-Regelung getroffen hat. Fast alles liegt in Corona-Zeiten am Boden, doch bei den Profis wird Fußball gespielt, die Politik hat Geisterspiele erlaubt.“Die Aus...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0