Lokalsport Emsdetten

Spitzenreiter soll endlich mal verlieren

Steffen Molitor beweist verdammt viel Mut

Freitag, 8. Oktober 2021 - 11:43 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Christian Bußmann (r.) war zuletzt der Torschütze vom Dienst für die Borussen. Sonntag muss er wegen einer Hüftverletzung zuschauen, Eduard Wegmann soll in seine Fußstapfen treten.

Mit ganz viel Mut reist Borussias Trainer Steffen Molitor am Sonntag zum Tabellenführer der Fußball-Westfalenliga 1: „Gievenbeck ist noch ungeschlagen? Na und? Dann wird‘s Zeit, dass die mal verlieren.“Den gleichen Mut erwartet der Coach auch von seinem Team: „Wir müssen unsere eigenen PS auf die S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0