Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Sport-Schütze mit Leib und Seele

Karl-Heinz Feld gehört jetzt – wie schon vor 35 Jahren – dem siegreichen Dorfbauern-Team an

Mittwoch, 5. Juni 2019 - 16:39 Uhr

von Ferdi Recker

„Natürlich muss man ein wenig Talent mitbringen, doch im Schießsport geht gar nichts ohne regelmäßiges Training“, sagt Karl-Heinz Feld. Schon vor 46 Jahren begann Karl-Heinz Feld mit dem Schießsport.Elsbecker

Die Freihand-Schützen der Dorfbauern sicherten sich vor wenigen Tagen den begehrten Titel des Stadtmeisters 2019. Mit im erfolgreichen Team steht Karl-Heinz Feld. Genau dieser Karl-Heinz Feld (61) gehörte auch schon zur siegreichen Dorfbauern-Mannschaft, die im Jahre 1984 – also vor 35 Jahren – den...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0