Lokalsport Emsdetten

Start erst nach den Herbstferien

Erste vorläufige Planungen für die Saison 2020/21 im Jugendhandball liegen jetzt vor / Verkürzte Qualifikation

Dienstag, 16. Juni 2020 - 12:14 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Justin Bernd und die übrigen Handballer der Jugend-Leistungsteams des TVE trainieren schon wieder. Bis sie aber wieder in den Wettkampfmodus einsteigen können, wird es noch mindestens einige Monate dauern.

Zweimal wöchentlich trainieren seit der Lockerung der Corona-Schutzverordnung wieder die A I- bis C I-Jugendlichen der TVE-Handballjugendabteilung. „Einmal in der Halle, einmal outdoor. Und jetzt soll eine dritte Einheit hinzukommen“, beschreibt Jugendkoordinator Stephan Hammelmann die aktuelle Sit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0