Lokalsport Emsdetten

Startschuss am Wasserturm

Emsdetten 05 mit lockerem Trainingsstart und drei Neuzugängen

Donnerstag, 17. Juni 2021 - 18:00 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Oberheim

22 Spieler von Emsdetten 05 fanden sich am Dienstag zum ersten lockeren Training der Saison ein. Der offizielle Auftakt ist allerdings erst am 8. Juli.

So richtig ernst wurde es zum Aufgalopp am Dienstag noch nicht. Doch die Bezirksliga-Fußballer von Emsdetten 05 können sicher sein: In der knapp zweimonatigen Saisonvorbereitung werden sie noch den einen oder anderen Schweißtropfen vergießen. Spätestens aber ab dem 8. Juli, wenn Markus Heckmann zum...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0