Lokalsport Emsdetten

Stephan Gerigk zeigt den Borussen, wo es langgeht

Klarer 7:2-Testspielsieg gegen den SC Altenrheine

Samstag, 15. Juli 2017 - 16:52 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Da ist „Torhüter“ Kalle Hoffmann chancenlos: Kevin Vollrath erzielt den 1:1-Ausgleich für Altenrheine. EV-Foto: tps

Am Ende war Trainer Roland Westers froh, dass er trotz der Absagen von elf Spielern den Test gegen den SC Altenrheine durchgezogen hatte. „Das Spiel hat seinen Zweck erfüllt. Alle haben sich gut bewegt und wir haben Spaß am Toreschießen gehabt“, kommentierte er den 7:2-Erfolg gegen den SC Altenrhei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0