Lokalsport Emsdetten

„SVE 05 ist ‚Bezirksliga plus‘“

Das Angebot war einfach zu verlockend für Trainer Daniel Apke

Samstag, 1. Januar 2022 - 10:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

So engagiert stand Daniel Apke schon in den Jahren 2012 bis 2014 als Co-Trainer von Emsdetten 05 an der Seitenlinie. Im Sommer kehrt der Emsdettener als Cheftrainer zu den 05ern zurück.

Der Familienrat tagte und spätestens danach war Daniel Apke sicher: Ja, ich mache es, wenn der Verein mich wirklich will. Und nach Gesprächen mit dem Sportlichen Leiter Alois Fetsch war klar: Ja, der Verein will!Eigentlich wollte Daniel Apke ja noch länger Pause machen. Er hatte vor einem Jahr scho...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0