Lokalsport Emsdetten

Sven Weßeling wechselt zur SG Bietigheim

Handball: Neuer Klub des TVE-Tortorjägers steht fest

Montag, 24. Mai 2021 - 17:02 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Mit sechs Toren war Rückraumspieler Sven Weßeling auch am Samstag wieder einmal bester Werfer seines Teams. Am Saisonende verlässt der 23-Jährige den TV Emsdetten, wechselt zum Zweitligisten SG BBM Bietigheim, bei dem er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat.

Dass er geht, war klar (die EV berichtete). Wohin Sven Weßeling, mit 159 Toren mit Abstand bester Werfer des TV Emsdetten in dieser Saison, wechselt, war noch offen. „Zur SG BBM Bietigheim“, lässt der Rückraumschütze auf EV-Anfrage die Katze aus dem Sack.Es war im April 2008. Die D-I-Jugend des TV ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0