Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Tag der offenen Tür beim 7:3-Erfolg gegen SV Herbern

Torfestival bei Borussias 1. Frauenteam

Sonntag, 3. November 2019 - 18:49 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Jule Kreuzeberg leitete mit ihrer Balleroberung die Führung für die Borussinnen ein.

Trainer Stephan Claßen bleibt noch gelassen: „Wir nehmen mit, was mitzunehmen ist. Alles andere warten wir mal ab“, will er von der Meisterschaft noch nichts hören.Und meisterlich verteidigt hat seine Mannschaft am Sonntag ja auch nicht: Drei völlig überflüssige Gegentreffer fing sich das Team gege...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0