Lokalsport Emsdetten

Tartanbahn: Fast fertig – aber nicht nutzbar

Im Salvus-Stadion / Keine Beleuchtung

Dienstag, 4. Mai 2021 - 14:49 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: cni

Der Belag ist vollständig aufgetragen, jetzt fehlen noch die Linien auf der neuen Tartanbahn, dann könnten die Sportlerinnen und Sportler sie nutzen – wenn das Salvus-Stadion wieder freigegeben wird.

Schick schaut’s aus, wenn man den Innenraum des Salvus-Stadions betritt. Denn nun wird der Hauptplatz von einer Tartanbahn umrundet, die fertiggestellt ist. Der Belag ist komplett aufgetragen, allein dass er rot ist, dürfte dem einen oder anderen 05er doch ein wenig ins Auge stechen. Aber eine Tart...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0