Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Team muss Charakter zeigen

Ein gutes Spiel und drei Punkte – Borussia hat bei seinen Fans etwas gutzumachen

Freitag, 10. Mai 2019 - 12:09 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Ein halbes Dutzend Mal musste Torhüter Nils Wiedenhöft vor einer Woche in Rödinghausen hinter sich greifen. Sonntag gegen Victoria Clarholz möchte er seinen Kasten wieder sauber halten.

Die 1:6-Niederlage bei SV Rödinghausen geht Borussias Trainer Roland Westers auch eine Woche danach noch kräftig auf die Nerven: „Das war arrogant, überheblich, überflüssig“, schimpft er noch immer. Und hofft, dass seine Mannschaft Sonntag ab 15 Uhr gegen Victoria Clarholz eine ebensolche Reaktion ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0