Lokalsport Emsdetten

Tolle Moral – späte Treffer

05 gewinnt 4:1 in Neuenkirchen / Drei Treffer von Özmen – Ein Tor von Walbaum

Sonntag, 22. April 2018 - 21:12 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Sven Rapreger

Vito Taurino (l.) stand die kompletten 90 Minuten im 05-Team, auch er musste kämpferisch an seine Grenzen gehen.

Jubel im Lager von Emsdetten 05, Niedergeschlagenheit in der Reserve von SuS Neuenkirchen. Im Nachbarschafts-Duell der Bezirksliga setzten sich die Gäste aus Emsdetten gestern im Waldstadion deutlich mit 4:1 durch, beendeten damit die Durststrecke der vergangenen Woche. Für die SuS-Reserve wird di...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0