Lokalsport Emsdetten

Trainertrio und 17 Spieler bleiben

Bezirksligist Emsdetten 05 hat zahlreiche Personalien für die kommende Saison geklärt

Freitag, 4. Dezember 2020 - 17:08 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Co-Trainer Denis da Silva (li.) und „Chef“ Markus Heckmann machen bei Emsdetten 05 weiter.

„Es läuft bei uns. Wir haben Ruhe im Verein.“ Das sagt Stefan Wesseler, Vorstandsmitglied von Emsdetten 05. Zusammen mit Kassierer Kalle Heuwes hat er sich in den vergangenen Wochen um die Personalien beim Fußball-Bezirksligisten gekümmert – und das Duo war sehr erfolgreich.Die wichtigste Personali...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0