Lokalsport Emsdetten

TVE-Erfolgsgeschichte, Kapitel neun

Der 31:26-Sieg gegen die HSG Konstanz war noch viel sicherer als es das Endergebnis vermuten lässt

Sonntag, 15. Oktober 2017 - 13:26 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Jasper Adams drehte am Samstag richtig auf, erzielte sieben Treffer für die TVE-Handballer.

Die Zweitliga-Handballer des TV Emsdetten setzen ihre Erfolgsgeschichte fort: Beim 31:26-Sieg gegen die HSG Konstanz schrieben sie am Samstagabend schon das neunte Kapitel. Mit ganz breiter Brust kann es nun am nächsten Sonntag zum Spitzenspiel nach Lingen gehen.Auch wenn es bis Mitte der zweiten H...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0