Lokalsport Emsdetten

TVE führt 12:5, verliert aber 26:29 gegen GWD

Handball: Bertow-Team mit starken 20 Minuten gegen Erstligist Minden

Freitag, 21. Januar 2022 - 22:03 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Kreisläufer Freddy Stüber kommt frei zum Wurf, die Mindener Pieczkowski (li.) und Thiele kommen zu spät.

Mit 26:29 unterlag Zweitligist TV Emsdetten am Freitagabend in der heimischen Ems-Halle gegen den Erstligisten GWD Minden. Respekt dafür. Doch das Resultat hätte auch noch besser ausfallen können, ein Remis oder gar ein knapper Sieg der Dettener wäre drin gewesen.Denn der TV Emsdetten bot vor allem...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0