Lokalsport Emsdetten

TVE-Korbjäger sind seit elf Monaten ohne Pflichtspiel

Basketball: Saison ist noch nicht abgebrochen, aber:

Samstag, 20. Februar 2021 - 10:21 Uhr

von Tim Geisemann

Foto: Strack

Ob die TVE-Korbjäger, hier Dominic Nienaber (am Ball), in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommen werden, das scheint derzeit eher unwahrscheinlich zu sein.

Während die Emsdettener Fußballer die Saison 2020/21 wenigstens noch begonnen haben, herrscht bei den TVE-Basketballern Stillstand. Die Saison sollte im November 2020 losgehen – dann kam der Lockdown-Light. Seit über elf Monaten haben die TVE-Korbjäger daher, egal ob im Jugend- oder Seniorenbereich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0