Lokalsport Emsdetten

TVE verspielt sicher geglaubten Sieg

In der Schlussphase drehen die Rhein Vikings in der Ems-Halle noch einmal kräftig auf

Montag, 21. Mai 2018 - 20:01 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Im Angriff (so wie hier) kam Yannick Dräger auch am Pfinstmontag nur selten zum Einsatz.Umso unverzichtbarer ist er für den Abwehr-Mittelblock der TVE geworden, in dem er auch gegen die Rhein Vikings eine überzeugende Leistung zeigte.

Als Sven Weßeling in der 56. Minute zum 27:24 für den TVE traf, schienen die Punkte endgültig auf das Dettener Konto gewandert zu sein. Doch dann drehte der Gast, die Rhein Vikings, noch einmal auf und ergatterte doch noch einen Zähler – 28:28 hieß es nach 60 Minuten.Es waren 60 Minuten, in denen v...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0