Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Überall gibt’s Verbesserungsbedarf

Handball: TVE arbeitet Rimpar-Schlappe auf / Rhein Vikings sind insovent

Montag, 11. Februar 2019 - 17:22 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Auszeit: TVE-Trainer Daniel Kubes zückt die „grüne Karte“. Doch setzten seine Spieler die Tipps ihres Trainers nicht erfolgreich um.

Ein Hauch von der Handball-WM wehte am Sonntag durch die Ems-Halle. 1946 Zuschauer auf den Tribünen, zweitbester Besuch in dieser Saison. Nur zum Saison-Auftakt-Derby gegen die HSG Nordhorn-Lingen kamen noch 19 Fans mehr.Das Ergebnis damals wie heute enttäuschend – 20:33 gegen Nordhorn, nun 27:30 g...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0