Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Ugur Birdir bleibt doch bei den 05ern

Kaderplanung ist fast abgeschlossen

Montag, 11. Februar 2019 - 14:51 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Ugur Birdir (l.) hat sich nun doch entschlossen seine Fußballschuhe ein weiteres Jahr für Emsdetten 05 zu schnüren.

Die Überraschung ist perfekt: Spielmacher Ugur Birdir, der angekündigt hatte, den Fußball-Bezirksligisten Emsdetten 05 im Sommer zu verlassen, bleibt doch bei den Schwarz-Weißen. Das gab der Sportliche Leiter Bodo Gadomski am Montagmittag bekannt.„Wir haben uns noch einmal mit Ugur zusammengesetzt ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0