Lokalsport Emsdetten

Ungewöhnliches Derby im Salvus-Stadion

Catanzaro: „Ein sehr, sehr guter Test“

Dienstag, 24. Januar 2023 - 15:09 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: obh

Robin Brüning (l.) und seine Teamkollegen werden im Salvus-Stadion gefordert sein, das Spiel zu machen.

-Dieses Fußball-Ortsderby ist nicht alltäglich: Mittwochabend um 19.15 Uhr empfängt die 3. Mannschaft von Emsdetten 05 die Erstvertretung der Fortunen.Ralph Husmann aus dem Trainerstab der 05er hatte bei Fortuna-Trainer Francesco Catanzaro angefragt, und der nahm dankend an: „Wir sind bei den Train...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0