Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Unkonventionelle Lösungen

Vor dem Kreisderby beim SuS Neuenkirchen plagen die Borussen arge Personalsorgen

Freitag, 28. Februar 2020 - 14:35 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Kai Deradjat (l.) wurde in dieser Woche Opfer der miesen Trainingsbedingungen am Teekotten im Winter und wird wohl nicht nur in Neuenkirchen fehlen. Nick Wedi (M.) ist einer von fünf grippe-erkrankten Spielern, die zumindest nicht von Beginn an auflaufen können. Am Freitag standen Roland Westers nur noch zehn Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung.

Beim Training am Donnerstag fühlte sich Borussias Coach Roland Westers recht einsam. Seine Trainingsgruppe nämlich war sehr überschaubar.„Sechs Spieler haben grippe-erkrankt gefehlt, vier weitere sind verletzt“, erklärt Westers. „So geballt habe ich das noch nie erlebt.“ Und zu allem Überfluss lieg...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0