Lokalsport Emsdetten

Viel Trubel rund um das 05-Spiel

Können die Heckmann-Schützlinge Sonntag an die letzten sehr ordentlichen Leistungen anknüpfen?

Freitag, 3. Dezember 2021 - 16:07 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Janes Böggemann (am Ball) wartete zuletzt mit sehr guten Leistungen auf. Sonntag muss er aussetzen, weil parallel zum Spiel eine Klausur in seinem Studium ansteht. „Und das geht nun mal vor“, hat Trainer Markus Heckmann volles Verständnis.

Viel Trubel ist am Sonntag im und rund um das Hassenbrockstadion in Mesum zu erwarten. Natürlich steht der Fußball im Mittelpunkt, aber es gibt so viel mehr.Sportlich macht die Partie zwischen der Mesumer Reserve und Emsdetten 05 um 12 Uhr den Auftakt, Hauptact wird die Westfalenligapartie SV Mesum...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0