Lokalsport Emsdetten

Viertes Spiel binnen zwölf Tagen für das TVE-Team

Handball: DJK Rimpar Wölfe zu Gast

Dienstag, 30. März 2021 - 17:25 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

TVE-Rückraumspieler Hubert Kornecki (am Ball) erzielte in seinem neunten Saisonspiel beim 30:38 in Gummersbach seine Saisontreffer Nummer sieben, acht und neun. Heute muss er mit seinen Teamkollegen erneut ran.

„Weita, immer weita!“ Einst der Lieblings-Spruch von Fußball-Titan Oliver Kahn. Und den hat Handball-Keeper-Kollege „Konsti“ Madert übernommen, feuert so immer seine TVE-Mitspieler an. Egal, ob er im Tor steht oder auf der Bank in Wartestellung verharren muss.Und dieses „weita, immer weita“ gilt ga...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0